Freitag, 14. September 2012

Gemeinsame Gesundheitliche Probleme der Katzen

Wenn Sie neu in den Besitz einer Katze sind, können Sie überrascht zu erfahren, dass gesundheitliche Probleme eine gemeinsame Sache sind. Egal welche Rasse der Katze Sie besitzen, sind gesundheitliche Probleme zu erwarten. Einige kann erblich bedingt sein, während andere leicht verhindert werden können.
Würmer
Egal welche Rasse der Katze kann es sein, sind Würmer eine sehr häufige und immer wiederkehrendes Problem. Bandwürmer, Spulwürmer und Hakenwürmer gehören zu den häufigsten, dass infizieren Katzen. Katzen, die Probleme zuzunehmen, bei Problemen mit Flöhen, oder wenn Sie weiße Flecken in seinem Stuhl zu finden, sollten Sie Ihren Tierarzt testen ihn für Würmer. Obwohl sie mit Medikamenten behandelt werden kann, können Würmer als verhängnisvoll erweisen, wenn sie unbehandelt.
Hairball
Hairballs sind die häufigste Gesundheitsproblem für Katzen. Alle Katzen putzen sich auf einer täglichen Basis, die normalerweise beim Schlucken die losen Haare, die aus ihren Mänteln kommt. Gelegentlich wird diese lose Haare zu einem Ball zu sammeln und festsetzen im Verdauungstrakt anstatt durch in Ihrer Katze Stuhl. Wenn Ihre Katze zu husten und zu hacken beginnt, wird er in der Regel Husten ein Haarballen. Obwohl es sein kann ziemlich ekelhaft am Ende, können die meisten Katzen Haarballen ohne Probleme zu lösen.
In seltenen Fällen kann eine hairball passieren, um einer Katze Darm, wodurch eine Blockade. Blockaden sind sehr ernste Probleme, und kann lebensbedrohlich sein, wenn sie nicht behandelt werden. Wenn Ihre Katze Verstopfung, ist nicht richtig essen, oder hat ein sehr stumpfes Fell, hätte er eine Blockade. Wenn Sie eines dieser Symptome bemerken, sollten Sie ihn sofort zum Tierarzt zu nehmen. 3 mal pro Woche, um lose Haare zu entfernen - Sie können Haarballen und Blockaden durch Bürsten Sie Ihre Katze 2 zu verhindern. Sie können auch füttern Lebensmittel, die entworfen, um Haarballen sowie steuern.
Harnwegsinfektion
Harnwegsinfektion ist auch ein häufiges Gesundheitsproblem mit Katzen. Harnwegsinfektion ist häufiger mit männlichen Katzen, die nicht kastriert, obwohl Frauen können von diesem Problem sowie leiden. Wenn eine Katze plötzlich nicht mehr gehen, um sein Katzenklo, ist dieses Problem in der Regel die Ursache. Ein weiteres Symptom ist, wenn die Katze Urin beginnt zu riechen wirklich stark. Wenn Sie vermuten, dass Ihre Katze eine Infektion der Harnwege hat, sollten Sie ihn zum Tierarzt bringen. Ihr Tierarzt kann behandeln das Problem mit der Medizin, und Empfehlungen zur Vermeidung dieses Problems in der Zukunft.
Feline Leukämie
In der Vergangenheit war Leukose der größte Todesursache bei Katzen. Heutzutage gibt es jedoch Impfstoffe zur Verfügung, die die Krankheit behandeln können. Um die Krankheit zu behandeln, wird Ihre Katze brauchen, um angesichts der Schuss, bevor er oder sie ausgesetzt ist. Auch wenn der Tod nicht sofort geschehen, Katzen, die Leukose ausgesetzt sind normalerweise nicht haben eine lange Lebensdauer. Wenn Sie wissen, Ihre Katze hat Leukose, sollten Sie nie zulassen, dass andere Katzen um ihn herum, wie das Virus hoch ansteckend ist.
Um Ihre Katze zu schützen, sollten Sie immer darauf achten, dass du ihn zum Tierarzt für seine regelmäßige Check-ups. Wenn du ihn halten auf seine Impfungen bisher, sollte er ein gesundes und produktives Leben. Obwohl einige gesundheitliche Probleme nicht vermieden werden kann, können die meisten von ihnen. Sie können auch Ihre Katze drinnen als auch, was ihn von einer Mehrheit von gesundheitlichen Problemen zu schützen. Wenn Ihre Katze ist ein Outdoor-Katze, regelmäßige Besuche beim Tierarzt halten ihn gesund. Solange Sie Ihre Katze zum Tierarzt und halten ihn gesund - er wird Ihr Begleiter für die kommenden Jahre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen